Bewerbung um einen gildenplatz in der Twinkgilde von Levitate <3
ich spiele schon seit ca. 4 jahren fiesta habe auf apoline einen 101er gladiator, 106er hexenmeister mit denne ich in einer klasse raidgilde bin, dies möchte ich nun auch auf jenira schaffen Smile auf jenira spiele ich einen joker der im mom noch 60er abby char ist also lvl 76 diesen möchte ich aber nun auf 115 spielen hg klauen besitze ich auch schon mit nicht so schlechten stats ( viel aus ges ^.^). mein joker heisst xHorrorBladeClaw und mir wurde levitate empfohlen von einigen spielern weil levitate klasse zusammenhalten soll, ihr aktiv raidet, ihr freundlich mit einander umgehen sollt. genau so eine gilde suche ich Smile mir machen raids sehr viel spaß und wenn ich groß genug bin werde ich auch täglich mitraiden wenn ich aufgenommen werde und zeit habe. Ausserdem besitze ich teamspeak 3 was ich auch regelmäßig nutze. ich bin meist ein lustiger mensch mache viel spaß mit. natürlich nutze ich auch cs. wenn mein joker hoch genug ist spiele ich mir noch einen hexenmeister auf 110 für malephar und einen gladiator auf 100 für hg damit ich bei jedem raid dabei sein kann ^.^
ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, über eure antworten würde ich mich seehr freuen ^.^
Liebe grüße xHorrorBladeClaw ^.^