Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Catou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ocean
Admin
Ocean


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 02.07.12

Bewerbung Catou Empty
BeitragThema: Bewerbung Catou   Bewerbung Catou EmptyMi Jun 05, 2013 7:54 am

iLasciva schrieb:
Hallo zusammen o:

Ich heiße Emina aber die meisten nenn mich einfach Mina und ich bin jetz 19 gworden vor paar Tagen/Wochen und mache eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte naja oke eig beim Kieferorthopäden aber is eig auch egal xD angeblich folter ich immer Kinder, sagen viele is aber nich ganz so :c
Charakterlich bin ich so zsm gebaut das o:
ich ziemlich nett sein kann wenn man es auch zu mir is und ich eigentlich recht gerne mein spass hab also lustig veranlagt bin o:
und naja wie jeder andere auf der Welt eine Zicke sein kann aber ich versuch es zu kontrolieren o: xD

Zu meinen Charakteren

Minaschka - 111 hexi full int

Catou- 105 Zaubi (kommt noch auf 110 und dann mal schaun )
15 kon rest int bau ich vlt aber um

Arisha- 96 Jäger (wird noch 100 )

Zu mein Gilden :
Wächter ( leichte Portgilde)
Salvation
Monster-ag
Salvation
Provocation
Salvation

Skype , Teamspeak und Whatsapp sind vorhanden wo ich in skype eig die ganze zeit on bin größtenteils mit dem Handy halt.

Cs mässig bin ich so veranlagt das man cs Suchti sagen könnte außer ich kann ne weile nich on wie in letzter zeit wegen den Prüfungen aber sonst bin ich gern einer ._.

Ich möchte zu euch weil :
-Ihr keine Massengilde seid wie der halbe Server
-Euer Zusammenhalt wie ich gehört hab keine Lüge ist
-Ihr aktiv seid und viel Zusammen macht , GT, Labor oder so bin ich eig immer dabei wenn es mein RL erlaubt aber man kann auf mich Zählen o:
- und an sich hab ich mit keinem von euch ein Problem o.o , ich hege also keine Hassgefühle für irgendeinem was mein Interesse also auch schon mehr hebt xD
Nach oben Nach unten
xTyler




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 27

Bewerbung Catou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Catou   Bewerbung Catou EmptySa Aug 10, 2013 3:56 am

Nope
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Catou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sagar
» Abgelehnt!
» Bewerbung rainfall
» Bewerbung Prada
» Willkommen bei Uns | Angenommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: